Start Anlegerschutz Weltzins ein mutmaßlicher weiterer Betrug an Anlegern Rechtsanwalt Reime schaltet Hotline

Weltzins ein mutmaßlicher weiterer Betrug an Anlegern Rechtsanwalt Reime schaltet Hotline

254

für betroffene Anleger. Genau wie bei Ihnen häufen sich in den letzten Tagen auch die Anrufe von geschädigten Anlegern. Anleger, die im Vertrauen darauf, es mit einem seriösen Unternehmen zu tun zu haben, hatten dort ihr Geld investiert; zum Teil in hoher 6-stelliger Höhe.

Nun kann man auch nicht nur bei Ihnen lesen, dass es sich um einen möglichen Betrug handelt, sondern auch auf weiteren Portalen. Ich habe mich nun entschlossen, für die Anleger eine kostenlose Anrufnummer zu schalten.

Hotline: 0800 77 42 667

In ähnlichen Fällen ist es uns in der Vergangenheit durchaus gelungen, einen Teil der Gelder zurückzuerlangen, aber ganz klar eine Garantie darauf gibt es natürlich nicht. Trotzdem, es lohnt sich bei solchen Beträgen immer, möglicherweise auch einmal unübliche Wege zu gehen, um sein Geld zurückzubekommen.

Geht man heute ins Internet, dann findet man erneut eine neue Warnung vor diesem Unternehmen, wie man nachfolgendem Link entnehmen kann.

FireShot Capture 197 – Weltzins Review (weltzins.de Scam) – ScamOnline Reviews – scamonline.net

Offensichtlich handelt es sich bei dem Unternehmen um einen „Clone“ einer seriösen Firma, die mit den betrügerischen Geschäften nichts zu tun hat. Auch das muss man dann hier einmal deutlich sagen, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen.

Wir werden nun eine „Geschädigten-Gemeinschaft“ bilden, um die Sache sicherlich nicht auf sich beruhen zu lassen. Hier muss man eben auch selber einmal bei der Recherche aktiv werden, kann sich nicht nur auf die Ermittlungsbehörden verlassen. Letztlich können wir mit unseren Recherche-Ergebnissen dann auch die Ermittlungsbehörden bei ihrer Arbeit unterstützen.