Start Allgemein Vorsicht: Amayze World AG – Frank Hebe früher Popppy und Balloony

Vorsicht: Amayze World AG – Frank Hebe früher Popppy und Balloony

331

Ja, wenn man den Namen Frank Hebe liest, dann kommen alle noch nicht so alten Erinnerungen bei uns in der Redaktion wieder auf, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de.

Jenen Frank Hebe bringen wir mit einem großen Anlegerskandal in Verbindung, aber auch mit Insolvenzverfahren diverser Unternehmen. Kann man solch einem Geschäftspartner noch als Anleger vertrauen? Wir sagen ganz klar nein, denn was da passiert ist, sehr geehrter Frank Hebe, das ist für mich Betrug an Anlegern.

Hier wurden hunderte von Warenautomaten an Anleger verkauft, ohne dass man die auch ausgeliefert hat bzw. das diese überhaupt da waren. Sie Herr Hebe stehen dort in der Verantwortung, darüber haben wir sicherlich keine 2. Meinung.

Natürlich soll jeder eine 2. Chance haben im Leben, aber davor sollte man den alten Vorgang einmal komplett aufgearbeitet und abgearbeitet haben. Auf solch einer Bais kann man doch keine neuen Geschäfte machen Herr Hebe. Zeigen Sie bitte erstmal Charakter gegenüber den Anlegern, die Geld verloren haben. Dann wäre danach ein Neuanfang möglich.

Mit dem Wissen über das was bei den genannten Unternehmen gelaufen ist, macht doch kein Anleger mehr einen Vertrag mit Ihnen. Nun denn, manche Dinge verstehen auch wir nicht.

FireShot Capture 391 – Frank Konstantin Hebe, Horb a. Neckar – www.northdata.de

Man muss aber auch einmal die anderen Personen in dieser Gesellschaft hinterfragen, denn die waren auch im ersten Firmenkonstrukt bereits mit an Bord.

Fakten:

Amayze World AG, in Beringen, Schweizer Handelsregister CHE-459.379.543, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 131 vom 08.07.2022, Publ. 1005516508). Eingetragene Personen neu oder mutierend: Hebe, Frank Konstantin, deutscher Staatsangehöriger, in Horb am Neckar (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

Amayze World AG, in Beringen, Schweizer Handelsregister CHE-459.379.543, Werkstrasse 33, 8222 Beringen, Aktiengesellschaft (Neueintragung). Statutendatum: 05.07.2022.

Zweck: Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit und Vertrieb von Waren aller Art, die Entwicklung, Produktion, den Verkauf, die Wartung, Patentierung und Lizenzierung von Waren, Geräten, Automaten und Maschinen im Bereich der Food- und Non-Food-Produkte, Spielzeuge, Werbeartikel, die Digitalisierung von Produkten und Dienstleistungen sowie Übernahmen von entsprechenden Vertretungen im In- und Ausland. Der Zweck der Gesellschaft ist ferner das Erbringen von Managementdienstleistungen, sowie der Erwerb, die Verwaltung und der Verkauf von Marken, eigenen Marken, Lizenzen und anderen Rechten. Die Gesellschaft kann Lizenzen und Unterlizenzen vergeben und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten ausführen.

Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochter-gesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an einem anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Aktienkapital: CHF 100’000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 100’000.00. Aktien: 10’000 Namenaktien zu CHF 10.00. Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

Vinkulierung: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 05.07.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet. Eingetragene Personen: Bringolf, Alexander Stefan, von Hallau, in Neuhausen am Rheinfall, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Bringolf, Yves, von Hallau, in Neuhausen am Rheinfall, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Hebe, Frank Konstantin, deutscher Staatsangehöriger, in Horb am Neckar (DE), mit Kollektivunterschrift zu zweien.

 

 

Thomas Bremer - www.diebewertung.de