Artikel

Thomas Lloyd: Matthias Klein, sind Sie noch der richtige Mann für den Job?

Berechtigte Frage, wenn man sich die aktuellen Bilanzen der Fünfte Cleantech Infrastrukturgesellschaft mbH & Co. KG, Langen und der Zweite Cleantech Infrastrukturgesellschaft mbH & Co. KG, Langen anschaut.

Hier liefert Herr Klein, als verantwortlicher Geschäftsführer, ein katastrophales Ergebnis  aus Sicht der Anleger ab. Man möchte Matthias Klein fragen, „ob er den Anlegern bei solchen Ergebnis dann noch in die Augen schauen kann?“

Lassen wir die Frage mal im Raume stehen. Wir sind seit Jahren der Meinung, haben dies auch stets sachlich und fachlich begründet, das Investments von ThomasLloyd den Anlegern dann möglicherweise mehr Verdruss einbringen als Zinsen für ihr sauerverdientes eingezahltes Kapital. Lassen Sie bitte die Finger von solchen Investments.

Schaut man sich die aktuellen Bilanzen der genannten Unternehmen an, dann findet man im Fünfte Cleantech Infrastrukturgesellschaft mbH & Co. KG einen Jahresverlust in Höhe von -14.831.124,92 ausgewiesen, in der Zweite Cleantech Infrastrukturgesellschaft mbH & Co. KG ein Jahresfehlbetrag in Höhe von -4.264.883,16. Zusammen somit in beiden von Matthias Klein zu verantworteten Gesellschaften über 19,5 Millionen Euro.

Es ist aber das Geld der Anleger nicht das Privatvermögen von Matthias Klein, dem verantwortlichen Geschäftsführer. Möglicherweise, wäre es sein Privatvermögen, dann würde Herr Klein möglicherweise auch unzufrieden sein.

Im Hause ThomasLloyd sollte man sicherlich schleunigst einmal darüber nachdenken, Herrn Klein als Geschäftsführer von seinen Ämtern zu entbinden und dort endlich eine Person zu installieren, die von dem Geschäft dann auch etwas versteht, nicht solche miesen Bilanzen abliefert.

Den Anlegern raten wir nur, raus aus diesem Investment, lieber heute als morgen.

Veröffentlichungsdatum: Freitag, 01.05.2020
Verantwortlicher Autor: Red. TB

Bild

Bildquelle: geralt (CC0), Pixabay

Werbung

Kategorien

Werbung