Start Allgemein te Solar Sprint III GmbH & Co. KG+te Solar Sprint II GmbH...

te Solar Sprint III GmbH & Co. KG+te Solar Sprint II GmbH & Co. KG – Insolvenz kommt!

109

Seit 15 Jahren ist Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen einer der erfolgreichen Rechtsanwälte im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechtes. Vielen Anlegern konnte ich in den letzten 16 Jahren helfen, ihr Kapital zurückzubekommen bzw. keinen Totalverlust zu erleiden.

Reime weiß natürlich auch, wann es Zeit ist, sich als Anleger zu kümmern, denn sich erst 5 Minuten zuvor zu kümmern, birgt dann natürlich auch große Risiken.

Heute, so Rechtsanwalt Reime geht es um die Unternehmen:

te Solar Sprint III GmbH & Co. KG

te Solar Sprint II GmbH & Co. KG

Beide Unternehmen werden in Insolvenz gehen, da ist sich Rechtsanwalt Reime aus Bautzen ganz sicher, denn darauf deuten seiner Überzeugung nach einige Punkte hin.

Genannte Unternehmen, so Rechtsanwalt Reime aus Bautzen, sehe ich natürlich im Zusammenhang mit der Insolvenz der UDI Gesellschaften und der Person Stefan Keller. Auch hier droht den investierten Anlegern natürlich auch wieder ein Totalverlustrisiko, so Rechtsanwalt Reime aus Bautzen.

Jeder investierte Anleger sollte sich bereits jetzt informieren, um dann, wenn das Insolvenzverfahren aus meiner Sicht spätestens Anfang Januar 2022 kommt, dann schon die erforderlichen Maßnahmen ergriffen zu haben.

Rechtsanwalt Reime hat dazu eine Informations-Hotline geschaltet, unter der ihn betroffene Anleger erreichen können:

Kostenfrei

Telefon: 0800 7742667