Start Allgemein Storexx.com ein neues Networking Marketing System

Storexx.com ein neues Networking Marketing System

574

Über die Jahre haben wir viele Networking Marketing Systeme kennengelernt und oft waren es Systeme, wo wir gesagt haben, „das braucht die Welt nicht“, oder aber im System dann auch keinen Nutzen gesehen haben, außer für den Initiator des Systems.

Nun hat uns ein User unserer Internetplattform, diebewertung.de, auf ein neues Network Marketing System Angebot aufmerksam gemacht. Das Unternehmen Storexx. Natürlich schauen wir uns das Unternehmen dann auch an und stellen natürlich auch dann eine Presseanfrage an das Unternehmen, wenn wir darüber berichten wollen, aber in öffentlichen Quellen wenig finden. Das ist aber eben bei neuen Unternehmen dann auch nichts Ungewöhnliches.

Nun haben wir auch diesem Unternehmen eine Presseanfrage übermittelt und wenige Stunden später dann einen Rückruf von Seiten des Unternehmens erhalten. Am Telefon war Thomas Vadas.

Thomas Vadas bezeichnet sich auf seiner Internetseite selber als ein innovativer Unternehmer der neuen Generation. Startschuss seiner Karriere begann im Jahr 2005 mit dem Vertriebsaufbau in mehreren europäischen Ländern als Pionier in den Bereichen Telekommunikation, Strom und Gas.

Dies war der Grundstein für seine erfolgreiche Karriere, an den Erfolg geknüpft, eröffnete Thomas Vadas dann mehrere Telekommunikations-Filialen im Raum Stuttgart, um sein Erfahrungspotential weiter auszubauen. Genau diese wichtigen 2 Bereiche dieser Verschmelzung, gab Thomas Vadas die zündende Idee, daraus ein skalierbares Business Modell zu schaffen, um seine Gedanken und seinen Businessplan der letzten Jahre zu realisieren.

Hört sich ja alles toll an, aber uns reicht das noch nicht, so haben wir vereinbart, dass Thomas Vadas in der nächsten Woche einmal in unsere Redaktion nach Leipzig kommt. Hier will er uns das Network Marketing System von Storexx erläutern. Hier wollen wir dann auch noch weitere offene Fragen klären.