Artikel

Stefan Blohm eine tragische Figur im Piccor AG Skandal?

Möglich das man irgendwann einmal zu dieser Einschätzung kommt. Stephan Blohm ist dann da möglicherweise in einen Abwärtsstrudel geraten mit seiner Zusammenarbeit mit Thomas Entzeroth und weiteren Personen innerhalb der Piccor AG.

Puzzle

Puzzle | © CC0/pixabay.com

Einem Abwärtsstrudel der nun droht alles das was sich Stephan Blohm aufgebaut hat zu Nichte zu machen. Mittlerweile  ist Stephan Blohm aus vielen Unternehmen ausgeschieden, hat seine Positionen und Funktionen kurzfristig niedergelegt.

Davor muss man Respekt haben, denn die jetzt beginnende Diskussion wird sicherlich über Monate oder sogar Jahre dann auch alle die Unternehmen schädigen können, die man mit dem Namen Stephan Blohm in Verbindung bringen würde.

Stephan Blohm ist aber dann auch aufgerufen seinen Teil zur schnellen Aufklärung des Vorganges, soweit ihm das möglich ist, auch beizutragen. Die Ermittlungsbehörden in Berlin haben sicherlich an seinem Wissen durchaus ein großes Interesse.

Gleiches gilt auch für die weiteren Beschuldigten die man namentlich im Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichtes Berlin Tiergarten aufgeführt finden kann.

Mittlerweile, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, gibt es aber auch jeden Tag neue Nachrichten, Gerüchte und Erkenntnisse in dem Vorgang. Alles Puzzleteile für uns die man jetzt dann Stück für Stück zu einem Gesamtbild zusammensetzen muss.

Ob sich dann ein ähnliches Bild für uns ergibt wie für die Ermittlungsbehörden wird man abwarten müssen-

Derzeit sind wir zum Beispiel dem möglichen Immobilienbesitz  einiger beschuldigter Herren auf Mallorca auf der Spur. Hier könnte es durchaus sein, das hier dann auch möglicherweise mit Anlegergeldern größere Immobilienbestände erworben wurden.

Verkäufer war damals wohl ein Rechtsanwalt aus Münster, so zumindest unsere Recherchen dazu. Natürlich haben wir den betreffenden Rechtsanwalt aus Münster um die schriftliche Beantwortung einer Presseanfrage gebeten. Mal schauen wer da jetzt im Hintergrund vielleicht ein wenig Unruhig wird.

In Spanien haben wir über den Vorgang über einen guten Kontakt den wir dort haben Vorort, die zuständigen Behörden auf den Vorgang aufmerksam gemacht. Ich bin mir sicher das wenn hier etwas „passieren sollte“ man den deutschen Ermittlungsbehörden dazu eine Mitteilung machen wird.

 

Veröffentlichungsdatum: Samstag, 17.02.2018
Verantwortlicher Autor: Red. TB

Bild

Puzzle

Bildquelle: Puzzle

Werbung

Kategorien

Werbung