Unglaublich, wenn man die Meldung der BaFin vom heutigen Tage liest, wie lange das Unternehmen adcada GmbH der Forderung der bundesdeutschen Finanzaufsicht dann keine Folge geleistet hat. Frech, um es einmal mit einem „milden Wort“ zu beschreiben.
Nun vermeldet die BaFin das sie eben jenen Abwickler bestellt hat. Jenen Abwickler der sich nun um die Forderungen der Anleger an die adcada GmbH annehmen soll.
Ja die BaFin fordert die Anleger sogar auf, ihre Forderungen bei genanntem Abwickler nun anzumelden. Das sollten Anleger, so Rechtsanwalt Jens Reime, nun schnellstmöglich auch tun.
Am besten, um rechtlich auch auf der sicheren Seite zu sein, sollte man dies durch einen im Bank- und Kapitalmarktrecht erfahrenen Rechtsanwalt erledigen lassen. Neben anderen Kollegen stehen wir natürlich hierfür den Anlegern auch zur Verfügung, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen.
Zudem ist nun auch der Zeitpunkt gekommen, die verantwortlichen Personen im Hause adcada GmbH, Heiko Kühn, Benjamin Franklin Kühn und Dana Kühn nicht nur näher unter die Lupe zu nehmen, sondern auch haftungsrechtliche Ansprüche prüfen zu lassen.
Auch der Bereich der Telefonberater ist hier sicherlich kritisch zu sehen, denn uns liegen schriftliche Nachweise vor, so Rechtsanwalt Jens Reime, dass man noch in den letzten Tagen Kapitalanlagen an Anleger verkauft hat, die man aus Sicht von Jens Reime hätte nicht mehr verkaufen dürfen.
Dafür werden wir den Telefonberater im Auftrag unseres Mandanten sowohl strafrechtlich belangen, aber auch zivilrechtlich in Anspruch nehmen.
Hier die Meldung der BaFin:
Werden sie noch heute Mitglied in der ig-adcada.diebewertung.de