Start Allgemein Shopwithme GmbH, wenn da nur der Name Christian Wiesner nicht wäre

Shopwithme GmbH, wenn da nur der Name Christian Wiesner nicht wäre

472

Stammleser unseres Samstags-Zeitung wissen, das natürlich das Thema MLM,  bei uns in den Berichten, immer wieder eine Rolle spielt. So auch jetzt wieder in Sachen Shopwitheme GmbH.

Natürlich berichten wir immer Anlassbezogen, so Thomas Bremer aus der Redaktion. Anlass ist, dass es derzeit wohl einiges an Unruhe im dem genannten MLM System gibt, ob nun zu Recht oder Unrecht, das wollen wir auch mit der Hilfe unserer Leser herausfinden.

Gemeldet haben sich bei uns bisher insgesamt 6 Betroffene mit der Schilderung, wenn man es einmal auf einen Nenner bringt, immer dem gleichen Problem.

Man hat aktuell kein großes Vertrauen mehr in Aussagen des GF des Unternehmens, denn zu oft sei man in den letzten Wochen enttäuscht worden was den Start des MLM Systems angeht.

Viele von uns haben viel Geld für ein „Starterpaket“ bezahlt, natürlich auch in der Erwartung das die Ausführungen von Christian Wiesner stimmen. Nun verlieren wohl einige Partner von Herrn Wiesner wohl das Vertrauen.

Alleine der Name Christian Wiesner sollte jeder schon nachdenklich machen, denn jener Christian Wiesner hat schon einige dubiose Unternehmungen hinter sich.

FireShot Capture 206 – Shopwithme GmbH, Berlin – www.northdata.de

Wenn Sie sich das Schaubild von northdata einmal anschauen, dann verstehen Sie unsere Skepsis gegenüber den Aktivitäten von Herrn Wiesner.

Im Moment können wir jedem der auf dieses System angesprochen wird nur den Rat geben, lassen sie im Moment einfach einmal die Finger davon weg. Natürlich wollen wir auch die Betroffenen dazu hören, denn das ist aus presserechtlicher Sicht dann nicht nur erforderlich, sondern dann auch Fair.

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 237683 B Bekannt gemacht am: 17.01.2022 13:14 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
14.01.2022
HRB 237683 B: Shopwithme GmbH, Berlin, Wilmersdorfer Straße 122 – 123, 10627 Berlin. Firma: Shopwithme GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Wilmersdorfer Straße 122 – 123, 10627 Berlin; Gegenstand: Die Erstellung und der Betrieb einer Plattform über die Waren und Dienstleistungen im Bereich Wellness, Beauty und Personal Care vertrieben werden, die Erstellung und der Vertrieb von Marketingkonzepten, die Durchführung von Vertriebsschulungen und entsprechenden Coachings, die Lizenzierung von Marken und sonstigen Rechten sowie die Erbringung von Beratungs- und sonstigen Dienstleistungen in diesem Zusammenhang, soweit sie nicht behördlicher Genehmigung bedürfen.

Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: 1. Wiesner, Christian Cyrus, *05.03.1967, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 02.12.2021