Start Allgemein Milo Schlautmann vom AC Warendorf gewinnt sein erstes Rennen – Super!

Milo Schlautmann vom AC Warendorf gewinnt sein erstes Rennen – Super!

94

Geschwitzt haben sicherlich beide, Papa und Sohnemann. Sohnemann beim Arbeiten und Papa beim Anfeuern und Mitfiebern.

Milo Schlautmann aus Warendorf, vom AC Warendorf, hat heute ein tolles Rennen beim ADAC Kartslalom Cup abgeliefert. Milo Schlautmann hatte sich dabei in den letzten Wochen bei jedem Rennen verbessert.

Heute also der erste Sieg und die erste Champagner-Dusche und tolle Mädels an seiner Seite. Mhm, das mit dem Champagner und den Mädels kommt dann leider erst später, wobei der Papa sich sicherlich gefreut hätte.

Heute darf er dann einen Pokal mitnehmen und zu Hause in sein Regal stellen und davon träumen, dass er auch mal einer wird wie Mick Schumacher, Sebastian Vettel oder auch Timo Glock. Auch genannte Sportler haben in diesem Alter angefangen, denn es ist ein langer Weg bis dorthin, aber auch der fängt mit dem ersten Schritt an.