Start Allgemein Milo Schlautmann ist Westfalenmeister im ADAC Kartslalom CUP

Milo Schlautmann ist Westfalenmeister im ADAC Kartslalom CUP

165

Auch wir sagen an dieser Stelle natürlich herzlichen Glückwunsch, denn wir haben seinen erstaunlichen Werdegang in den letzten Monaten genau verfolgt und auch einzelne Artikel darüber geschrieben.

Wir finden es toll, wenn Kinder in jungen Jahren bereits so konsequent einem Sport nachgehen und bereit sind, dafür auch Leistung zu erbringen. Milo Schlautmann gehört noch zu den ganz jungen Teilnehmern in diesem Kartslalom Cup. Milos Schlautmann vom AC Warendorf ist 6 Jahre alt.

Man muss in diesem Alter nicht nur mit der Playstation oder dem Handy spielen. Sport finden wir, ist gerade für junge Menschen ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Couchpotatoes können die dann später immer noch werden.

Heute hat Milo Schlautmann dann einen Grund, es mal so richtig „krachen zu lassen“ und ein wenig zu feiern. In ein paar Jahren gibt es dann sicherlich auch Grid Girls bei den Rennen und auch Champagner.

Heute gibt es eine Belohnung mit einer flasche Mineralwasser, wenn man die ordentlich schüttelt, dann spritzt das fast wie beim Champagner, aber es klebt nicht so.