Start Allgemein Kanzlei für Anlegerschutz Kerstin Bontschev Dresden

Kanzlei für Anlegerschutz Kerstin Bontschev Dresden

198

Auch Rechtsanwälte sind kleine Unternehmen, so Rechtsanwältin Kerstin Bontschev aus Dresden, und Unternehmen sind dann erfolgreich, wenn Kunden mit ihrer Dienstleistung zufrieden sind. Dabei, so Kerstin Bontschev, ist es völlig egal, wie gross ein Unternehmen ist.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich als Rechtsanwältin vor allem mit den Auswüchsen des „grauen Kapitalmarktes“ in Deutschland. Viele Mandanten konnte ich in dieser Zeit erfolgreich vor Gericht vertreten.

Hierbei, so Rechtsanwältin Kerstin Bontschev, hilft mir dann sicherlich auch meine berufliche Ausbildung als Bankkauffrau.

Naheliegend dann natürlich die Kernkompetenz meiner Kanzlei. Diese liegt auf dem Gebiet des Bank- und Kapitalmarktrechts in der Vertretung von Anlegern und Aktionären.

Wir vertreten deutschlandweit ausschließlich Privatkunden, Kleinanleger und institutionelle Anleger. Durch diese ausschließliche Interessenfokussierung vermeiden wir Interessenkonflikte.

Als Anleger und Verbraucher sind Sie bei uns gut aufgehoben.

Gerne beraten wir auch Sie zu ihrem Rechtsauskunfts-Wunsch, schauen uns ihr Rechtsproblem gerne einmal an. Geben Ihnen dann gerne Handlungsempfehlung, um das Problem zu lösen bzw. einer Lösung näher zu bringen.

www.kanzlei-fuer-anlegerschutz.de