Start Allgemein Jens Reime OB Wahl 2022 Bautzen und er wagt es doch –...

Jens Reime OB Wahl 2022 Bautzen und er wagt es doch – Erstes Werbevideo aufgetaucht!!

137

Anonym hat man uns ein Video in die Redaktion zugespielt. Ein Video, das man auch als Bewerbung um den Job den Bautzner Oberbürgermeisters werten kann. Aufhorchen lassen hat uns dann die Melodie des Videos.

Irgendwie erinnert uns das an eine Fernsehserie aus den 80er Jahren an die Serie Dallas. Im Mittelpunkt damals auch die Initialien JR, damals für JR Ewing. JR könnte dann natürlich auch für Jens Reime stehen.

Gut gemacht finden wir das Video dann aber doch, denn es bestätigt ja dann nochmals die ernsten Absichten von Jens Reime bei der OB Wahl 2022 als unabhängiger Kandidat zur OB Wahl anzutreten.

In einer kurzen Umfrage unter Bautzner Bürgern „ob man sich dann einen anderen Oberbürgermeister vorstellen könnte“, erhielten wir eine überraschende Antwort.

Über 70% sagten ja wir brauchen einen anderen Oberbürgermeister. Natürlich haben wir auch bei Jens Reime angefragt „ob das Video dann eine Bewerbung sei?“

Jens Reime war so erstaunt das wir im Besitz des Videos waren, das er bei einer Veröffentlichung uns sogar mit einer Einstweiligen Verfügung gedroht hat. Natürlich lassen wir uns da nicht ins „Boxhorn“ jagen und veröffentlichen das Video hier gerne. Investigativ sein heißt auch Unbequem sein.

Wobei wir das Video sogar ansprechend finden vom Inhalt her. Nun haben wir am heutigen Tage zumindest etwas für den Blutdruck von Herrn Reime getan.

 

https://youtu.be/TUI7SLxUE10

 

 

https://youtu.be/6kmd0aa8FZo