Artikel

Harald Seiz von Karatbars International und die Kanzlei Höch aus Berlin, tolle Wahl!

Da wollen wir Harald Seiz dann auch einmal ein Kompliment aussprechen, denn nicht jeder, der für uns Anlass zu einer Berichterstattung gegeben hat, trifft dann auch eine kluge Wahl bei der Auswahl seines Rechtsanwaltes.

Ganz anders Harald Konstantin Seiz, so Thomas Bremer vom Internetportal www.diebewertung.de aus Leipzig.

Die Kanzlei Höch kennen wir aus so manchen Verfahren vor dem LG Frankfurt, OLG Frankfurt, Landgericht Hamburg, OLG Hamburg und Landgericht Berlin.

Nun, presserechtlich halten wir die Kanzlei Höch schon für eine der besten in Deutschland, insofern verbinden wir die Einbeziehung der Kanzlei Höch rund um die derzeitigen öffentlichen und medialen Auseinandersetzungen um das Unternehmen Karatbars International und Harald Seiz, natürlich auch mit dem Wunsch einer zügigen Aufklärung des Sachverhaltes.

Eine Schlammschlacht wie man diese derzeit erlebt, kann letztlich nicht im Sinne von Harald Seiz und seinen Anlegern sein, die natürlich, aufgeschreckt durch die aktuelle Berichterstattung in den Medien, doch sehr beunruhigt sind.

Solche Diskussionen können dann aber auch eine ganze Branche nachhaltig erschüttern, denn natürlich haben mögliche Kunden, die auf eine Investition in ein ICO angesprochen werden, dann solche Vorgänge wie hier im Hinterkopf. Nehmen dann eher Abstand von solchen Investmentangeboten.

Nun, wir hatten Harald Konstantin Seiz eine Presseanfrage übermittelt, in der wir, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, seine Seite hören wollten zu den Vorwürfen, die im Raum stehen.

Wir wollten Harald Seiz natürlich die Möglichkeit geben, jetzt auch Ruhe in den Vorgang zu bringen und eine sachliche Klärung, die letztlich im Interesse aller Beteiligten sein muss, voranzutreiben.

Nun haben wir eine Rückantwort der Kanzlei Höch im Auftrag von Harald Konstatin Seiz und seinem Unternehmen Karatbars International bekommen. Diese Antwort ist dann aber, so betont Rechtsanwalt Höch in seiner Mail an unsere Redaktion, nur als Hintergrundinformation für uns gedacht, und nicht zur Veröffentlichung bestimmt.

Nun, wir sagen ganz einfach „Chance verpasst“ in eine weitere Klärung einzusteigen und Ruhe in den Vertrieb zu bringen; aber wir wollen dann auch einmal anmerken, dass uns die Antworten, die wir zu unserer Hintergrundinformation bekommen haben, nicht überzeugt haben.

Für uns bleiben viel wichtige Fragen offen.

Nun Harald Seiz wird dann möglicherweise nicht nur mit uns „zu kämpfen haben“, sondern möglicherweise auch mit dem einen oder anderen Vertriebskopf, denn das sein Vertrieb derzeit nicht in der Ruhe arbeiten kann, die man braucht, um als Unternehmer erfolgreich zu sein, das kann man sich dann schon vorstellen.

Harald Seiz sollte, das ist unsere subjektive Meinung, endlich klarstellen, was stimmt und was nicht stimmt in den Veröffentlichungen, damit der Vertrieb und die Anleger wissen, woran sie sind.

Veröffentlichungsdatum: Donnerstag, 29.08.2019
Verantwortlicher Autor: Red. TB

Bild

Bildquelle: DanielBrachlow / Pixabay

Werbung

Kategorien

Werbung