Start Allgemein Gaddafi Gold – Rechtsanwalt Christoph Blacha und weitere Personen

Gaddafi Gold – Rechtsanwalt Christoph Blacha und weitere Personen

170

Recherchiert man in Sachverhalten, so stößt man dann auch manchmal auf Personen, die man zwar seit über 10 Jahren kennt, aber bisher mit ganz anderen Tätigkeiten in Verbindung gebracht hat.

So geht es uns mit Rechtsanwalt Christoph Blacha aus Leipzig. Jenem Rechtsanwalt Christoph Blacha, den wir vor allem aus dem Unternehmensnetzwerk der Publity AG von Thomas Olek und Rechtsanwalt Frank Schneider kennen. Frank Schneider war unserer Erinnerung vor seiner Tätigkeit für den Unternehmensverbund der Publity AG Partner in der renommierten Rechtsanwaltskanzlei CMS.

Auch heute noch findet man im Informationsregister von northdata.de diese Verbindungen auf.

FireShot Capture 008 – Christoph Blacha, Leipzig – www.northdata.de

Das Rechtsanwalt Christoph Blacha darüber hinaus auch Treuhandtätigkeiten ausführt, die mit dubiosen Geschäften zu tun haben könnten, war für uns nicht vorstellbar. Aber wie bei so mancher Recherche, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig, erlebt man dann auch die eine oder andere Überraschung.

Eben genau dieses ist uns in Bezug auf Rechtsanwalt Christoph Blacha dann auch passiert. Überrascht waren wir zunächst einmal über die Kanzleiseite von Blacha Rechtsanwälte, denn dass die Kanzlei hier noch ihren Sitz haben soll, war für uns nicht vorstellbar, denn hier sitzt, unseren Informationen und jetzt auch Vorortrecherchen nach, eine Außenstelle des Bundesgerichtshofes.

Der Inhalt dieser Internetseite widerspricht dann aber auch dem Ergebnis einer Adressrecherche, die man über die berufsständige Vertretung der Rechtsanwälte, der Rechtsanwaltskammer, vornehmen kann.

Aber auf Informationen Dritter beruhend, könnte auch diese Adresse möglicherweise der Vergangenheit angehören.

FireShot Capture 009 – Bundesweites Amtliches Anwaltsverzeichnis – www.bea-brak.de

Auch bei der anschließenden Google Suche ergibt sich dann kein Treffer.

FireShot Capture 010 – rechtsanwalt christoph blacha christianstraße 2 leipzig – Google Such_ – www.google.com

Von der Rechtsanwaltskammer Sachsen wollen wir aber nun wissen ob solch ein Adresswirrwarr dann auch zulässig ist.

Am heutigen Tage haben wir zu Rechtsanwalt Christoph Blacha, und auch zum Thema Gaddafi Goldschatz veröffentlicht. Diese finden sie unter:

www.diebewertung.de

und

www.verbraucherschutzforum.berlin