Start Allgemein Die Themen von diebewertung.de am heutigen Tage

Die Themen von diebewertung.de am heutigen Tage

146

Auch am Wochenende arbeiten wir natürlich in unserer Redaktion, denn wir wollen Sie ja jeden Tag gut informieren, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig.

Heute haben wir uns einmal aktuelle Bilanzen von Unternehmen angeschaut. Unternehmen, die wir in Verbindung mit Investments bringen.

Hier die Links zu unseren aktuellen Artikeln, die es sich wie immer dann lohnt zu lesen:

https://www.diebewertung.de/anlegergeld-vernichtungpi-fondsmanagement-gmbh-co-kg/

https://www.diebewertung.de/bilanziell-ueberschuldetgtb-real-estate-gmbh-co-projekt-t5-kg/

https://www.diebewertung.de/anlegergeld-vernichtungpi-fondsmanagement-gmbh-co-kg/

https://www.diebewertung.de/5-289-79496-e-anlegergelder-verbranntgerman-opportunities-ii-gmbh-co-geschlossene-investmentkommanditgesellschaft-kg/

Natürlich sind solche Bilanzen immer nur aktuelle Momentaufnahmen, aber man kann an ihnen schon Tendenzen ablesen. Tendenzen, wohin es mit dem jeweiligen Unternehmen geht. Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass man gerade bei Gesellschaften, die mit Anlegergeldern arbeiten, dann ein besonderes Augenmerk auf die wirtschaftliche Führung des Unternehmens haben muss.

Hier geht es um Geld von Dritten, das dem Unternehmen nur unter der Verpflichtung, sorgfältig mit dem Geld auch umzugehen, überlassen wurde. Bilanzen zeigen dann natürlich immer die ungeschönte Wahrheit.

Seit 12 Jahren legen wir jeden Tag immer wieder den Finger in solche Wunden, nicht um diese Menschen bzw. Unternehmen an den Pranger zu stellen, sondern vor allem die Anleger zeitnah zu informieren, wie es um ihr Investment steht. Aktueller wie bei uns geht es eigentlich nicht, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig. Es lohnt sich also bei uns jeden Tag, auch mehrfach, einmal auf die Seite zu schauen.