Start Allgemein Deutsche Lichtmiete Direktinvestionsgesellschaften: Vertretung der Anleger auf der Mitte des Monats anstehenden...

Deutsche Lichtmiete Direktinvestionsgesellschaften: Vertretung der Anleger auf der Mitte des Monats anstehenden Gläubigerversammlung

132

Mitte Juli stehen erneut Gläubigerversammlungen von investierten Anlegern der Deutschen Lichtmiete Gruppe an. Jetzt sind dies die Gläubigerversammlungen der Deutschen Lichtmiete Direkt Investitionsgesellschaften. Auch hierfür haben investierte Anleger die Möglichkeit, einem Rechtsanwalt ihr Stimmrecht zu übertragen.

Wie wir erfahren haben, erhalten die Anleger ein Schreiben vom beauftragten Insolvenzverwalter, mit der Möglichkeit einen der aufgeführten Rechtsanwälte damit zu beauftragen.

Wir von der Interessengemeinschaft Deutsche Lichtmiete empfehlen natürlich das Kreuzchen an der Stelle zu machen, wo der Name von Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen aufgeführt ist.

Natürlich sagen wir ihnen auch warum. Mit Jens Reime arbeiten wir, neben 3 anderen Rechtsanwälten, in der einen oder anderen Interessengemeinschaft öfter mal zusammen. Wichtig ist für uns dabei immer, dass sich der betreffende Rechtsanwalt dann auch selber und gut um die Anliegen der Anleger kümmert.

Große Kanzleien wie zum Beispiel Mattil aus München (Rechtsanwalt Veil) und auch Nieding & Barth haben für uns immer so den Eindruck einer „Abfertigungsbehandlung“.

Rechtsanwalt Reime hat in den letzten Jahren 100derten Anlegern erfolgreich geholfen, zu Ihrem Recht zu kommen, genau das ist für uns wichtig. Natürlich verdient Rechtsanwalt Reime auch sein „täglich Brot“ mit solchen Mandaten ganz klar, aber die Anwaltskosten sind in Deutschland überall gleich, denn Rechtsanwälte müssen nach der Rechtsanwalts-Vergütungs-Ordnung ihre Dienstleistung abrechnen. Was eben nicht gleich ist, die Leistung die der Anleger dafür bekommt, deshalb unsere Empfehlung an dieser Stelle zu Gunsten von Rechtsanwalt Reime.

Deutsche Lichtmiete Direkt Investionsgesellschaft

Deutsche Lichtmiete 2. Direkt Investionsgesellschaft

Deutsche Lichtmiete 3. Direkt Investionsgesellschaft

Gläubigerversammlungen am 13. Juli 2021

Für die konkrete Vertretung von Rechtsanwalt Reime in diesem Termin fallen für Sie keine Kosten an, da Rechtsanwalt Reime lst Mitglied des Gläubigerausschusses Vorort ist.