Start Anlegerschutz Deutsche Lichtmiete Direkt-Investitionsgesellschaft mbH – Deutsche Lichtmiete 23. Direkt-Investitionsgesellschaft mbH + Deutsche...

Deutsche Lichtmiete Direkt-Investitionsgesellschaft mbH – Deutsche Lichtmiete 23. Direkt-Investitionsgesellschaft mbH + Deutsche Lichtmiete 3. Direkt-Investitionsgesellschaft mbH

281

Im Moment sind die genannten Gesellschaften noch nicht von einer Insolvenz betroffen, aber für uns, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig, ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis die genannten Gesellschaften dann Insolvenz anmelden werden.

In diesen Gesellschaften befinden sich nach unseren redaktionellen Recherchen über 60 Millionen Euro an Anlegergeldern. Viel Geld, was da im Feuer liegt für die investierten Anleger. Es lohnt sich immer um sein investiertes Vermögen zu kämpfen, so Thomas Bremer. Dafür wollen wir den Anlegern eine Plattform bieten, eine Interessengemeinschaft, die ihre Stimme dann in den kommenden Insolvenzverfahren sein soll.

Im Gläubigerausschuss dieser Gesellschaften werden dann Fakten diskutiert, die man so noch gar nicht kennt, und derer es aber dann Bedarf, um entscheiden zu können, wie es dort weitergehen kann und ob überhaupt.

Natürlich ist auch diese Interessengemeinschaft wieder kostenfrei, denn wir wollen uns nicht noch am Schaden der Anleger bereichern, denn die sind schon „gebeutelt“ genug.

Interessierte Anleger finden ein Anmeldeformular unter

www.ig-deutsche-lichtmiete.de

Sie kennen ja das alte Deutsche Sprichwort, „Einigkeit macht stark“. Das gilt auch, wenn es um Ihr Geld geht.