Artikel

Bloxxter GmbH – Nicht das Vehikel des Investments ist entscheidend Norbert Ketterer und Marc Drießen

…sondern das Investment selber, und wie wir alle wissen, ist bei einer Immobilie immer die Lage und bei einer gewerblichen Immobilie auch die Nutzungsart der Immobilie wichtig. Wir wissen alle, dass derzeit eine gesamtwirkliche Zukunftssituation nicht berechenbar ist.

Zu diesem Zeitpunkt ein Investment in eine „Büroimmobilie“ wie dem Leipziger Städtischen Kaufhaus oder dem Leipziger Reclam Carre zu empfehlen, das können wir nun wirklich nicht.

Man muss sich auch die Frage stellen, warum Norbert Ketterer, wenn die Immobilien so gut sind, die nicht in irgend ein Portfolio seiner Firmen kauft, sondern hier die Anleger ins Risiko schicken will?

Nun will man das Investment über ein besonderes Vehikel verkaufen, als sogenanntes Token Investment. Mal ehrlich Herr Drießen und Herr Ketterer, über welches Vehikel ein Kunde investiert, hat doch nur eine untergeordnete Bedeutung für den Erfolg eines Investments, oder sehen wir das falsch?

Norbert Ketterer wiederum ist bereits seit Jahren ein Thema auf unseren Finanz-Informationsplattformen, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig. Wir haben schon oft über seine Unternehmen berichtet, sehen nicht den Erfolg bei seinen Investments für die Anleger. Auch deshalb können wir dieses Investment nicht empfehlen.

Neben dem Unternehmen Bloxxter GmbH gibt es aber auch noch weitere Firmen, die man im Umfeld dieser GmbH sehen muss. Hier gibt es zum einen die Bloxxter 1 GmbH und die Bloxxter Invest GmbH.

Gesellschaften, womit die Herren Ketterer und Drießen dann zukünftig an und mit den Anlegern sicherlich auch Geld verdienen wollen. Nichts dagegen zu sagen, das ist nun einmal die „freie Marktwirtschaft“, aber es muss ja dann nicht unbedingt ihr sauerverdientes Geld sein. Investieren sie das besser woanders.

Veröffentlichungsdatum: Mittwoch, 21.10.2020
Verantwortlicher Autor: Red. TB

Bild

Bildquelle: Erdenebayar (CC0), Pixabay

Werbung

Kategorien

Werbung