Auch das ist eine Webseite, die nur dafür geschaffen wurde, um Betrügern „die Tasche voll zu machen“. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich gibt es auch die auf der Internetseite genannte
als Unternehmen nicht.Auch hier wieder nur ein virtuelles Büro. Fliegt man auf als Betrüger, dann macht man sich ganz schnell aus dem Staub und einen Umzugswagen braucht man natürlich auch nicht. Geringe Kosten, mega Betrugserträge. Zurück bleiben geschädigte Anleger, die zum Teil ihr gesamtes Vermögen verloren haben, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen. Reime vertritt bereits erste Anleger, sieht aber auch die „Rückholchancen“ als schwierig, aber nicht unmöglich an.
Jens Reime arbeitet hier seit Jahren mit einem Wiener Detektivbüro erfolgreich zusammen, konnte schon so manche Gelder zurückholen. Hier spielt natürlich auch der „Faktor Zeit“ eine Rolle, so Reime weiter. Genau deshalb, so Reime weiter, sollte man sich so schnell wie möglich an einen Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht wenden, um zumindest den Versuch zu starten, das verlorene Vermögen zurück zu holen.
So wirbt das Betrugsunternehmen für sich selber: