Start Allgemein Alfred Wieder 60 Jahre und ein tolles Leben

Alfred Wieder 60 Jahre und ein tolles Leben

164

Ein Leben auf das Alfred Wieder stolz sein kann, denn Alfred Wieder hat sehr viel erreicht in seinem Leben. Ein Leben, das am heutigen Tag einen Zwischenschritt auf dem Weg zum 100. Geburtstag macht. Alfred Wieder, er feiert am heutigen Tage seinen 60. Geburtstag mit Familie und Freunden.

Ein waschechter Niederbayer, das ist Alfred Wieder, und dazu stehe ich, so hört man es immer wieder aus seinem Mund, auch wenn er heute in der Schweiz und in Spanien lebt, was vor allem seiner Gesundheit geschuldet ist.

Viele unserer Leser kennen Alfred Wieder noch als das Identifikationsbild der MIG Fonds. Jene MIG Fonds, die in den letzten 2 Jahren in den Fokus der Öffentlichkeit geraten sind. Nicht negativ, um das deutlich an dieser Stelle zu sagen, sondern Investitionen der MIG Fonds haben geholfen, die Pandemie in den Griff zu bekommen. Zumindest soweit, dass ein einigermaßen normales Leben wieder möglich ist.

Die MIG Fonds hatten zu dem frühestmöglichen Zeitpunkt in das Unternehmen Biontech investiert, jenes Unternehmen, das heute sicherlich 95% der Bundesbürger kennen. Alfred Wieder hat dabei, mit seinem oft gescholtenen Vertrieb, das Kapital eingesammelt, damit das Unternehmen forschen konnte. Natürlich, so Alfred Wieder, hat keiner von uns damals an eine Pandemie gedacht. Keiner hätte zum damaligen Zeitpunkt das Wort „Pandemie“ überhaupt verstanden.

Heute ist dies anders, heute freue ich mich, dass eines der Unternehmen, in dem wir die Zukunft gesehen haben, dies bestätigt hat.

Natürlich freue ich mich auch, dass die investierten Anleger dieser MIG Fonds damit gutes Geld verdient haben.

Heute werden wir sicherlich auch darüber reden, wenn man auf 60 Jahre seines Lebens zurückblickt, denn es neben vielen anderen tollen Lebenserfahrungen, eine der Highlights in meinem Leben, vor allem aber in meinem beruflichen Leben, so Alfred Wieder.

Wir wünschen Alfred Wieder einen unvergesslichen Tag im Kreis seiner Familie und Freunde. 60 Jahre wird man nur einmal im Leben.

Happy Birthday!