Start Allgemein aix-Investments.com – das Angebot sehen wir sehr kritisch

aix-Investments.com – das Angebot sehen wir sehr kritisch

155

Eine „dunkle Seite“ ist niemals vertrauenserweckend für uns. Auch das Angebot macht auf uns keinen sonderlich attraktiven und seriösen Eindruck, was aber nicht nur an den virtuellen Standorten liegt.

Burj Khalifa, 144. und 146. Etage, Innenstadt, Dubai Vereinigte Arabische Emirate

Burj Doha, 26th Floor, 1 Al Corniche Doha, Qatar

Brandschenkestrasse 43, 8002, Zurich, Switzerland

Es liegt vielmehr daran, dass alle diese Standorte im Ausland sind, heißt, Ihr Geld verlässt Deutschland und wenn man sie „falsch beraten“ hat, dann können Sie zwar in Deutschland klagen, aber das Urteil vollstrecken, müssten Sie dann im Ausland. Teuer und schwierig.

Was uns aber viel mehr Gedanken macht, ist, dass das Unternehmen offenbar keine Erlaubnis der deutschen Finanzaufsichtsbehörde BaFin für seine Geschäftstätigkeit hat. Auch in der Schweiz können wir keine Registrierung bei der FINMA finden.

Da sich das Angebot aber an deutsche Anleger wendet, sollte sich die BaFin nun auch für das Unternehmen interessieren, denn wir haben die BaFin und die FINMA parallel gebten, sich das Angebot des Unternehmens einmal anzuschauen.

Vielleicht können wir ja bald etwas von einer der beiden Aufsichten dazu lesen.

Wir fragen uns aber auch, kann man mit solch einem „schlechten Deutsch“ wirklich intelligente Anleger gewinnen?

Zitat:

GENIEßEN SIE DIE HÖCHSTE SICHERHEIT UND EINEN KLAREN KOPF

Unsere sichere Beratungsanlage ermöglicht es Einzelpersonen und Institutionen, garantierte Cashflows zu vorher festgelegten Terminen zu generieren. Überlegene Leistung ermöglicht es uns, Anlegern ein gesichertes Anlagenähnliches Produkt anzubieten.

Sowohl private als auch institutionelle Anleger können sich über eine sichere Geldanlage beraten lassen. In den letzten zehn Jahren war unsere Beratungsleistung der Marktrendite deutlich voraus.

Zitat Ende

Nun denn…………..unser Daumen geht ganz klar nach unten!

Thomas Bremer - www.diebewertung.de