Start Allgemein Dankbar für QN Europe – Vorstellung

Dankbar für QN Europe – Vorstellung

810

Julian Arndt: Mit QN Europe konkretes Ziel gesetzt

Julian Arndt hat sich für das eigene QN Europe-Geschäft ein ganz persönliches und vor allem konkretes Ziel gesetzt: Bis zum 28. Juli möchte der Networker 30 weiteren Menschen helfen, ihr Leben auf das nächste Level zu heben – und das so gut wie in allen Lebensbereichen.

In den mittlerweile zwei Jahren, in denen Julian Arndt bei QN Europe als unabhängiger Geschäftspartner aktiv ist, hat er sich um 180 Grad positiv entwickelt. „Ich bin zu einer Erfolgsperson geworden und habe dadurch mehr Selbstbewusstsein, Disziplin, eine positive Denkweise und eine andere Weltanschauung bekommen“, sagt er und ergänzt, dass sich sein Horizont durch die Tätigkeit als Networker extrem erweitert hat. „Ich schaue jetzt über den Tellerrand hinaus, was mir ein erfülltes Gefühl gibt.“ Und diese Veränderung macht sich auch im Alltag bemerkbar. „Werde persönlich zu dem Menschen, der Erfolg anzieht“, rät Julian Arndt, weiß aber auch: „Erfolg hat drei Buchstaben: T U N. Ohne ein aktives Umsetzen wird nichts passieren, egal wie viel Wissen du hast.“ Und so nennt er als sein Erfolgsrezept: „Umsetzen, Erfahrungen machen und sich immer wieder analysieren, reflektieren und verbessern.“ Die Routine wird kommen und das erleichtert es, Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung für den eigenen Erfolg zu übernehmen.

Dankbar für QN Europe-Vorstellung

Noch heute ist Julian Arndt seinem besten Freund Jonas dankbar, dass dieser ihm seinerzeit die Geschäftsmöglichkeit mit QN Europe vorgestellt hat. Heute kann er selbst Menschen mit dieser Möglichkeit helfen und positiv beeinflussen. „Ich habe Menschen in meinem Netzwerk, die sich so krass positiv verändert haben und jetzt ein erfülltes Leben führen.“ Julian ergänzt: „Das macht mich ebenso glücklich und zufrieden.“

„Ich begleite dich auf deiner QN Europe-Reise“

Wer mit dem engagierten Networker zusammenarbeiten möchte, wird angehalten eine Entscheidung zu treffen und Verantwortung für das eigene Leben und das Geschäft zu übernehmen. „Überlege dir, was du mit dieser Möglichkeit erreichen möchtest. Finde dein brennendes Warum, den Grund, der dich jeden Tag aus dem Bett springen lässt.“ Umsetzen und Dranbleiben ist nicht nur bei QN Europe, sondern generell im Network Marketing, wichtig. „Ich werde dich zu einhundert Prozent auf deiner Reise begleiten und unterstützen – willkommen im Team?“

Wer an der Seite von Julian Arndt mit QN Europe durchstarten möchte, trifft auf ein junges und dynamisches Team, das stets positiv denkt und jedes neue Mitglied wie ein Familienmitglied behandelt. „Wir unterstützen uns gegenseitig und das privat und geschäftlich.“ Und der QN Europe-Partner verspricht: „Ich habe in meinem Geschäft Durchhaltevermögen und Ehrgeiz gelernt und deshalb wird jeder Partner in meinem Team einen Push und eine extra Portion Energie bekommen, um die eigenen Ziele zu erreichen.“ Fragt man den Networker nach seiner persönlichen Story, dann antwortet er selbstbewusst: „Ich bin ein junger Mann, der sich von seinen negativen und schlechten Verhaltensweisen und Gewohnheiten gelöst hat und durch Network Marketing ein erfüllteres, erfolgreicheres und glücklicheres Leben führt.“